slide 1
slide 2
slide 3

Das Schuljahr 2018-2019

am .

 2018-2019 оны хичээлийн жил 

Liebe Leserinnen und Leser,

 

heute stelle ich Euch unsere Soyol Schule vor, die von unseren Mitgliedern 2014 gegründet wurde.

Der Name der Schule bedeutet Kultur auf Mongolisch und reflektiert auch unsere Absichten und Ziele. Wir möchten den Kindern und Jugendlichen die Herkunftssprache sowie mongolische Kultur vermitteln, die ein Teil deren Identität definieren. 

Das Schuljahr 2018-2019 der Soyol Schule begann mit vier Lehrerinnen und 29 Schülern. Der Mongolisch Unterricht findet samstags zweimal monatlich im Kinderspielhaus Flingern statt.

Neujahrsgrüsse 2019

am .

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde des Vereins,

Herzlichen Dank an Euch und Eurer Familie für unser gemeinsames Jahr! 

Im Namen des Vorstandes wünsche ich Euch Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

.

 

Weihnachtsfeier der mongolischen Schule am 21.12.2019

am .

Wir laden herzlich zu unserer Weihnachtsfeier der mongolischen Schule Soyol ein.

Kinderspielhaus Dorotheenstrasse 39; ab 13:00Uhr

 Эрхэм гишүүд Та бүхнийг нийгэмлэгийн дэргэдэх Соёл сургуулийн хүүхдийн шинэ жилд урьж байна.

Weihnachtsfeier der mongolischen Schule Soyol

am .

Wir laden sie herzlich zu unserer Weihnachtsfeier der mongolischen Schule Soyol ein.

Kinderspielhaus Dorotheenstrasse 39.

Эрхэм гишүүд Та бүхнийг нийгэмлэгийн дэргэдэх Соёл сургуулийн хүүхдийн шинэ жилд урьж байна.

Vielen Dank

am .

Liebe Zulaa, lieber Frank,

Die Post haben wir heute bekommen. Vielen herzlichen Dank an Euch!

Weitere Beiträge ...

Stammtisch

Unser monatlicher Stammtisch findet in der Frankenheim Ausschankbrauerei statt. Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend mit Euch und euren Freunden, die Interesse an unseren Verein haben.   Die Lage

Folgen Sie uns